Radtour rund um Plau am See vom 22. bis zum 27. Juli 2007

41 Kolpinger und Gäste machten sich im Juli 2007 auf den Weg, mit dem Fahrrad den Plauer See und die Müritz zu umrunden. Ohne Pannen und Unfälle ist uns dies auch bei gutem Radelwetter gelungen. Sicher haben dazu auch unsere Morgenandachten, verbunden mit der Bitte um eine gute Reise, beigetragen. Wer glaubte, eine ebene Seenlandschaft vorzufinden, hatte sich gründlich getäuscht. Steigungen über Steigungen machten uns gleich am ersten Tag zu schaffen. Aber wo eine Bergfahrt ist, ist auch eine Talfahrt. Insgesamt wurden in vier Tagen ca. 160 Km zurückgelegt. Die sehr schöne Landschaft, die weiten Aussichten über Hügel und Seen und die gute Gemeinschaft untereinander entschädigten für die überstandenen Strapazen. Nun sind alle Teilnehmer erst einmal für den Urlaub und die Erholung zu Hause reif.

Wenn Du die Bilder größer sehen willst, klicke einfach auf das Bild.

DSC01303

DSC01399

DSC01400

DSC01404