Kirche ParkpATZ neu1

Radtour der Gruppe “Junge Familie”

zurück

DSC02454

DSC02457

DSC02459

DSC02495

DSC02499

DSC02470

DSC02477

DSC02466

Ausflug der Kolpingsgruppe  „Junge Familien“

Mit jeweils zehn Erwachsenen und Kindern  startete vor einigen Tagen die Kolpingsgruppe „Junge Familien“ zu einer Fahrradtour. Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach Dimhausen. Dort wartete ein reichhaltiges und schmackhaftes Spargelessen auf die Gruppe. Schon während der Hinfahrt hatten alle viel Spaß. Die älteren Kinder übernahmen schnell die „Verantwortung“ für die jüngeren und achteten darauf, dass alle zusammenblieben. Gegenverkehr wurde lautstark angekündigt.

Am Ziel angekommen konnten die Kinder im Garten des Lokals spielen und toben, während die Erwachsenen Zeit hatten, sich bei kühlen Getränken zu erholen und zu klönen. Anschließend ging es wieder Richtung Twistringen. Ein kleines Schauer und eine Reifenpanne, die von einem Vater fachmännische repariert wurde, konnten die gute Stimmung nicht trüben.

Nach ca. 25 Kilometern kam die Gruppe glücklich und zufrieden wieder in ihrem Heimatort an. Die Vorfreude auf die nächste Fahrradtour war allen Teilnehmern anzusehen. Einige suchten anschließend noch eine Abkühlung im Schwimmpark.

 

PZ_149

Junge Familien

Junge Familien_161

Unsere Gruppe
“Junge Familien”
 
stellt sich vor.

mehr >>>

Rund um Twistringen

Gruppe_152

Von April bis Oktober startet   an jedem ersten
Dienstag im Monat
unsere Radtour.
Treffpunkt ist  um 15.00 Uhr am Pfarrzentrum.

mehr>>>

Bilder und Berichte

P1010292

Hier findet Ihr Bilder und Berichte  aus vergangenen Veranstaltungen.
mehr >>>