Kirche ParkpATZ neu1

 Gruppe der Senioren

zurück

Treffen der Senioren bei Karl Nobis im Juli 2011

Seniorentreffen 2011

Ein fester Bestandteil im Jahresprogramm ist das Treffen der Senioren der Kolpingsfamilie. In diesem Jahr hatte sich Carl Nobis bereit erklärt seinen Garten zur Verfügung zu stellen. Es wurde gegrillt, gesungen und von alten Zeiten erzählt. Unser Vorsitzender Walter Beckmann stellte die Frage, wie wäre es wohl um unsere Kolpingsfamilie bestellt, wenn die Senioren sich nicht damals für Kolping entschieden hätten.         mehr Bilder >>>

Treffen der Senioren bei Heinrich Brinkmann in Marhorst am 23.07.09

Senior_09

Ein fester Bestandteil im Jahresprogramm ist das Treffen der Senioren der Kolpingsfamilie. In diesem Jahr hatte sich Heinrich Brinkmann bereit erklärt seinen Garten zur Verfügung zu stellen. Es wurde gegrillt, gesungen und von alten Zeiten erzählt. Unser Vorsitzender stellte die Frage, wie wäre es wohl um unsere Kolpingsfamilie bestellt, wenn  die Senioren sich nicht damals für Kolping entschieden hätten. mehr  >>>

Treffen der Senioren bei Ewald Lehmkuhl am 19.05.07

P1010212_177

Am Donnerstag, dem 19. Juli 2007 trafen sich 22 Kolpingsenioren bei Hedwig und Ewald Lehmkuhl zum gemütlichen Grillen im Garten. Bei herrlichem Sommerwetter wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und kräftig geklönt. Der Nachmittag wurde von Lambert Rasche, Alfons Jürgens, Waldemar Günter und Walter Beckmann vorbereitet die dann auch die Versorgung der Senioren  übernommen hatten. Ein besonderer Dank gilt aber Hedwig und Ewald Lehmkuhl. mehr >>>

PZ_149

Junge Familien

Junge Familien_161

Unsere Gruppe
“Junge Familien”
 
stellt sich vor.

mehr >>>

Rund um Twistringen

Gruppe_152

Von April bis Oktober startet   an jedem ersten
Dienstag im Monat
unsere Radtour.
Treffpunkt ist  um 15.00 Uhr am Pfarrzentrum.

mehr>>>

Bilder und Berichte

P1010292

Hier findet Ihr Bilder und Berichte  aus vergangenen Veranstaltungen.
mehr >>>